VPT Mitglied werden für Coaches, Mentoren, Trainers und Speakers beim VPT (www.v-p-t.ch)

VPT Mitglied werden für Coaches, Mentoren, Trainer und Speaker

V-P-T Mitglied werden und mit PartnerCode 50% sparen!

Bist du COACH, MENTOR, TRAINER oder SPEAKER? Sind die Methoden wie Coaching, Mental-Training, NLP, Hypnose und autogenes Training ein Thema für dich?

… und wendest du einer dieser 5 Methoden an, um Menschen im Leben weiterzubringen?

Wenn ja, dann lies unbedingt weiter …

Damals habe ich mich entschieden, im Schweizer Verband für Persönlichkeitstrainer, V-P-T, Mitglied zu werden, um einem professionellen Verband anzugehören. Der V-P-T verkörpert auch meine Werte und bietet mir zahlreiche Mehrwerte für mich und meine tägliche Arbeit mit Kundinnen und Kunden an. Mir war wichtig, dass Herz und Verstand sowie auch wirklich wirksame Methoden und Innovationen Platz haben.

Ich freue mich deshalb, im Verband aktiv dabei zu sein.

Wie sieht es bei dir aus?

Bist du schon Mitglied oder möchtest du es werden? … oder kennst du andere Menschen, welche unsere Plattform für ihr Wachstum nutzen möchten?

Ach ja, damit ich es nicht vergesse: Wenn du dich anmeldest, vergiss nicht, den PartnerCode “HERZCODE” anzugeben. So geniesst du schon das erste Geschenk vom Verband.

Ich freue mich auf deine Anmeldung oder auch auf deine Weiterleitung an deine Freunde, Coaches und Mentoren.

Herzliche Grüsse
dein Christian 

Hier geht es zum V-P-T und zur Anmeldung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert