Live Online Sessions

Nutze deine Chance und erfahre mehr über deine Erfahrung mit uns

Wir möchten, dass du dir ganz sicher bist, wenn du mit uns zusammen arbeitest.

Deshalb bieten wir regelmässig 1:1-Kennenlern-Webinare, Webinare und persönliche Challenges an. Verpasse nicht deine Chance und melde dich jetzt zum passenden Webinar mit Christian Rupp an.

“Stell dir vor, deine Zukunft wird genial … und du bist deinen Weg gegangen!” – Wir sind für dich da!

 

Unsere Online Workshops

1:1 Online Session

Sofortige Beratung

Du willst erst einmal nur in ein Thema hineinschnuppern? Deshalb bieten wir unsere Bestseller und meist gefragtesten Coaching Themen in verschiedenen Workshops als 1:1 Coaching an.

Das ist auch eine gute Gelegenheit, uns und unsere Academy kennenzulernen und gleichzeitig ein wertvolles Coaching mit neuen Impulsen zu erhalten.

Der Ablauf:

  1. Vereinbare einen verbindlichen Termin
  2. Zahle bequem mit Kreditkarte oder per Überweisung
  3. Erhalte dein Coaching mit Erfolgscoach Christian Rupp persönlich.
  4. Deine Investition in deine 1:1 Online Session wird bei WINNER einmalig angerechnet. 

Deine Vorteile:

  • Du erhältst ein auf dich abgestimmtes Coaching
  • Du kannst dir sicher sein, dass du einen ganzheitlichen und professionellen Coach mit viel Erfahrung hast.
  • Du lernst den Gründer der Life-Performance-Academy Christian Rupp persönlich kennen.
  • Du machst den ersten Schritt in ein erfüllteres Leben

Du kannst einen individuellen Termin buchen.

  1. Dauer: ca. 60 – 75 Minuten

Change Your Life - Neuorientierung in Beruf- und Privatleben

berufung finden

Krisen sind Chancen. Du kannst daraus lernen und gestärkt in ein erfüllteres und lebendiges Leben gehen. Oft fehlt es dir nur an dem Mut, dir selbst zuzuhören. Wenn es in der Familie zu Trennung oder Trauer kommt, fällt es uns schwer, in die Zukunft zu blicken. Auch bei einem Burnout musst du lernen, dein Leben neu zu gestalten.

Ich stelle dir Lösungen vor, wie du wieder zurück ins pralle Leben findest und pure Freude spürst.

Jetzt deinen 1:1 Coaching „Wiedereinstieg“ buchen*:

*) Im Falle einer Zusammenarbeit mit WINNER werden dir die Kosten für die 1:1 Online-Session einmalig angerechnet. 

Selbstvertrauen steigern - Gestalte dein Leben mit Mut & Selbstwertgefühl.

Möchtest du auch endlich mit mehr Leichtigkeit deinen Alltag meistern? Bist du vielleicht hochsensibel und dir wird alles um dich herum zu viel? Ich zeige dir Wege, wie du deine Hochsensibilität oder Schüchternheit in eine Stärke verwandelst. Finde heraus, worauf es dir persönlich ankommt und lerne, dass Nein sagen ok ist.

Wäre es nicht wunderbar, wenn du voller Selbstvertrauen und mit Begeisterung jeden Tag beginnen könntest?

Jetzt deinen 1:1 Coaching „Selbstvertrauen steigern“ buchen*:

*) Im Falle einer Zusammenarbeit mit WINNER werden dir die Kosten für die 1:1 Online-Session einmalig angerechnet. 

Burnout besiegen

Verläuft dein Alltag im roten Bereich? Bist du permanent im Burn-on-Modus und im Hamsterrad? … oder befindest du dich bereits mitten im Burnout?

Lass uns reden und einen Weg finden, wie du aus dieser Abwärtsspirale wieder raus kommst. Ich habe es selbst durchgestanden und mein Leben verändert. 

Jetzt deinen 1:1 Coaching „Burnout besiegen“ buchen*:

*) Im Falle einer Zusammenarbeit mit WINNER werden dir die Kosten für die 1:1 Online-Session einmalig angerechnet. 

Kostenlose Kennenlern-Webinars

Coaching-Programme

Wir bieten regelmässig Kennenlern-Webinare und Challenges an, bei denen du sofort profitieren kannst. Dort erklären wir dir auch genau, was du mit einem Coaching bei uns erreichen kannst und wie alles abläuft. Du lernst Christian Rupp, deinen Coach und Mentor, persönlich kennen und kannst Fragen stellen.

In diesem Kennenlern-Webinar informieren wir dich über

  • Sofort-Coaching für deine Situation und dien Leben
  • Neuste Erkenntnisse, um dein Leben mit Herz-Intelligenz neu auszurichten
  • Unser Vorgehen, Methoden, didaktisches Konzept und Wissenschaftlichkeit
  • Einfachheit und Einblick in die Life Performance Academy
  • Dein Coach und Mentor
  • Nächste Termine
Leben ist das Allerseltenste auf der Welt – die meisten Menschen existieren nur.
(Oskar Wilde)
Signatur CR
Christian Rupp

Komme in deinen Flow des Herzens. Finde deine Balance, die du brauchst, um erfolgreich zu sein und anzukommen!

Testimonials

Was meine Klienten & Klientinnen sagen

Wenn es darum geht, das beste aus seinem Leben heraus zu holen, ist Christian der richtige Ansprechpartner.
E.H.
Christian habe ich als gewissenhafter professioneller Coach und Mentor erlebt, der alles im Blick hat und den Fokus auf das Wesentliche legt. Seine sympathische und ruhige Art machen ihn zu einem Herzens-Menschen, mit dem die Zusammenarbeit angenehm und Spaß macht.
K.L.
Durch seine eigene Geschichte zeigt Christian, dass alles möglich ist, wieder in seine Bestimmung zu kommen. Er weiß, welche Fragen er stellen muss, um einen weiter zu bringen. Danke dir, vor allem für dein strukturiertes Vorgehen.
J.E.
Ich war sehr zufrieden mit Christians professioneller und zugewandten Beratung. Sehr zu empfehlen.
M.S.