Herzensweg

Finde den Weg zu deinem Herzen 

Folge Deinem Herzen

Der Weg des Herzens in dein erfülltes Leben

Der Herzcode® Coach mit Herz Christian Rupp

Der Weg des Herzens (follow your heart)

Viele Menschen fragen sich: Wo ist der Herzensweg? Wo kann ich diesen finden oder wo ist dieser sichtbar? Bin ich alleine auf dem Weg des Herzens oder kommt jemand mit mir mit? Kann mir ein “Glücks-Coach” den Weg zeigen? Zuerst bestätige ich dir gerne mit einem klaren JA, dass du deinen Herzensweg finden kannst. Der Herzensweg ist mit deinem Lebensweg vergleichbar, indem du deinem Herzen täglich folgst. Niemand ausser du selbst kannst diesen Herzensweg finden. Ein Glücks-Coach kann dir irgendeinen Weg zeigen, den er selbst kennt. Der wahre Start des Herzenswegs ist aber immer der HERZcode®. Hierbei nimmt der HERZcode® die Orientierungskarte ein.

Life Performance Mentoring hat sich darauf spezialisiert, Menschen unabhängig ihrer Herkunft, ihrer Geschichte und Persönlichkeit ihren Weg in ihre Berufung, ihre Potentiale und in ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Es ist ein erfüllendes Leben auf dem Herzensweg, welcher so aussieht, dass er zum HERZcode passt. Wer diesem Weg nicht folgt, bleibt suchend und kann sehr viel Lebensenergie verlieren.

Die Erfüllung entsteht dadurch, dass man die Urveranlagungen für sein sinnhaftes Leben regelmässig “ausleben” und dadurch auch täglich tiefe Zufriedenheit erfahren kann. Natürlich kann es ab und zu mal stürmische Zeiten im Leben geben, welche dich nicht vom Herzensweg abbringen und als Chancen für eine Korrektur gesehen werden sollten. Diese Momente sind eher als Lebensprüfungen oder als Stufen zu sehen. Wer Stufe für Stufe nimmt, wird stärker und wächst in seine Potentiale hinein.

Für alle, welche sich nicht auf diesem Herzensweg fühlen, zeigen wir hier 6 Schritte auf, wie sie zu diesem Weg finden:

  1. Führe eine Standortbestimmung durch
  2. Entschlüssle deinen HERZcode®
  3. Triff Entscheidungen
  4. Mut zur Veränderung
  5. Starkes Selbstbewusstsein
  6. Gehe neue Wege

Lebens-Stationen und Lebens-Etappen

Das Leben besteht aus verschiedenen Segmenten oder Etappen. Wir alle bewegen uns in unseren 8 Lebensbereichen. Wir können die Lebensbereiche als Liebe (Eigene Persönlichkeit/Paar-Beziehung), Familien, Freunde, Gesundheit / Fitness, Berufung, Finanzen, Freizeit und Spiritualität bezeichnen. Wenn wir die Lebens-Etappen bezeichnen, lehnen wir uns meist der 7-Jahres-Methodik an und wissen, dass der HERZcode® mit der Berufung bis auf wenige Bereiche eher stabil bleichen.

Entlang all dieser Leben-Etappen spielt der HERZcode® eine wichtige Rolle. Er schafft uns Menschen eine Orientierungshilfe und zeigt auf, wie es weitergehen kann. Wer den HERZcode® entschlüsselt hat, findet seine Berufung und sein sinnerfülltes Leben. Gerne möchte ich an dieser Stelle auch auf das angekündigte Buch verweisen, welches voraussichtlich 2022 Q3 erscheinen wird. Es freut mich, dass ich dieses Buch bereits zur Vorbestellung freigeben durfte.

Jede Lebens-Etappe stärkt uns und bringt uns weiter. Es ist schön (aber nicht immer einfach), für die nächste Etappe vorbereitet zu werden.

Yeah! Das Buch "Entschlüssle deinen HERZcode®" ist im Vorverkauf (Herausgabe ca. Sommer 2022)

Im Buch “Entschlüssle deinen HERZcode®” geht es darum, dein Leben auf deine Codierung im Herzen auszurichten. 

Wichtig: Dein Exemplar von “Entschlüssle deinen HERZcode” wird dir von mir GESCHENKT. Du übernimmst lediglich die Versand- und Logistikpauschale. Nutze jetzt diese einmalige Kaufaktion.

Während des Vorverkaufs ruht deine Bestellung bis zur Herausgabe im Sommer 2022. Danach erfolgt der Versand deiner Bestellung mit Priorität.

Das Buch erscheint in den folgenden Formen:

  • Hochwertiges Taschenbuch (im Vorverkauf):
    Vorverkaufspreis heute nur € 6.95 (Später € 24.95)
  • Dein Workbook für deine Übungen inkl. 1h GRATIS-Coaching:
    Attraktiver Vorverkaufspreis (siehe Tagesangebot bei Digistore24)
SICHERE DIR JETZT DIE VORVERKAUFS-PREISE HIER UND SPARE SOFORT:

Umsetzungshilfen

Alle Termine und Veranstaltungen

Sei dabei, bei einem meiner Live- oder Online- Seminaren und werde Teil der Life Performance Akademie. 

Scroll to Top