Der Herzcode®

Life Performance Coaching – finde Deinen individuellen Herzcode
Herzcode®

Christian Rupp führt seit über 25 Jahren erfolgreich Menschen ihre Ziele und Visionen zu erreichen.

Der Herzcode® Coach mit Herz Christian Rupp

Hey! Ich bin Christian Rupp

Als ehemaliger IT-Manager war ich gewohnt, im Verstand zu leben und zu führen. Da war aber noch irgendetwas mehr. Es war ein innerer Wunsch da, mehr aus meinem Leben zu machen. Ich fühlte mich durch meine eheliche Beziehung über Jahrzehnte blockiert und gab meine innersten Bedürfnisse und Träume mit fatalen Folgen auf. Dies färbte sich auf mein Berufsleben ab bis ich am Tiefpunkt meines Lebens ankam.

Ich lernte, auf mein Herz zu horchen, denn dies hatte ich über 10 Jahre aus Selbstschutz zugemacht. Über Monate arbeitete ich mein Leben auf, schaffte neuen Zugang zu meinem Innersten und weiss heute, dass diese Welt vielen verstandes-getriebenen Menschen verschlossen ist.

Erst seit dem ich mein Leben komplett neu ausgerichtet und meinen Verstand auf das Herz ausgerichtet habe, geht es mir wirklich gut und ich lebe eine neue Lebensqualität wie nie zuvor. Soweit einleitend zu meiner Geschichte.

Finde Dein wirkliches Glück - Entschlüssle die Matrix des HERZcodes®Bei den meisten von uns begann schon in der Jugendzeit die erste Berufswahl. Viele haben noch die Erinnerung an diesen, oft herausfordernden Orientierungsweg als mühsam empfunden, weil der Zugang zum Inneren fehlte und nirgends gelehrt wird. Später folgte möglicherweise die Partnerwahl, die Wahl des Wohnortes, der Möbel, des Fahrzeugs und vielem Weiteren. Dies ist für viele meiner Leserinnen und Leser bereits länger her.

Die erneute Berufswahl oder Neuorientierung in der zweiten Lebenshälfte wird wichtiger und oft einfacher. Einfacher wird sie aufgrund der Lebensgeschichte und Erfahrungen, die damals als Kind noch nicht da waren. Allfällige negative Erfahrungen können eher im Weg stehen als zur Stufe genutzt werden. Im Mentoring evaluieren wir Chancen und nutzen diese sinnvollerweise. Oft geschieht die «Neuausrichtung» nach einer einschneidenden beruflichen oder persönlichen Veränderung wie neues Bewusstsein (Mid-Life-Krise), Job- oder Partnerverlust oder auch durch Krankheiten (Burnout, Depression, etc.).

Genau diesen Herausforderungen und Fragestellungen wird der HERZcode® gerecht und eröffnet die notwendigen Erkenntnisse, dass es für die Betroffenen bestmöglich weiter gehen kann. Im Mentoring werden, basierend auf dem HERZcode®, die erforderliche Perspektiven und Rahmenbedingungen skizziert und später auch geschaffen. Die Erfolgsquote, dass die Person wieder auf «die eigene Bahn» kommt, ist mit rund 80% erwartet hoch. Die Selbstverantwortung ist die beste Garantie, diesen Weg erfolgreich zu gehen.

Als Speaker, Trainer und Life Performance Mentor liebe ich es, Menschen zu ermutigen Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, neue Wege zu gehen und ihre Grenzen weiter zu stecken. Mit einer empathischen Art und Erfahrung als 3-facher Vater schaffe ich es, Menschen zu bewegen damit sie in ihre Bestimmung finden.

Ich kann Ihnen weiterhelfen:
Leben ist das Allerseltenste auf der Welt – die meisten Menschen existieren nur. (Oskar Wilde)
Signatur CR
Christian Rupp
Scroll to Top