Danke für deine Ticket* Bestellung

*Ausbildung zum

“zert. systemischen Coach nach der HERZcode-Methode”

Coaching-Ausbildung zum zert. systemischen Coach

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf deiner Coaching-Ausbildung

Du hast mit deinem wichtigen Entscheid einen Meilenstein für dein Leben gefällt. Du möchtest nicht nur mehr aus deinem Leben machen, sondern auch anderen Menschen effizient und mit der HERZcode-Methode zuverlässig helfen. Halte immer wieder an diesem Entscheid fest und baue darauf auf, denn es ist eine Abmachung zwischen deiner Persönlichkeit (=”DU”) und deinem Leben (=”ZUKUNFT”), dass du mit Herz und Verstand dein Leben und das Leben deiner Kunden in die maximale Life Performance bewegen möchtest. 

Falls du einen GUTSCHEIN erhalten hast, um an der Online-Ausbildung teilzunehmen, dann sei auch herzlich willkommen. 

Deine Abbuchung erfolgt über Digistore24.

 

So beginnst du deine Ausbildung:

1) Buche dein Gespräch hier um gemeinsam deine Ziele und deinen Starttermin für das Onboarding zu besprechen. Die Ausbildung wird gemäss Lehrplan gestartet und durchgeführt.

2) Onboarding: Ich erkläre dir alles was du benötigst, um deine Ausbildung möglichst effektiv absolvieren und schon bald mit Coachings starten zu können.  

3) Du wirst deine Ausbildung gemeinsam in einer Klasse starten. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit. 

Besuche auch regelmässig meine Seite www.christianrupp.ch und trage dich im Newsletter untenstehend ein und erfahre tolle Neuigkeiten 😀💎💖.

Ps: Mein Buch “Entschlüssle deinen HERZcode” findest du hier.

Herzliche Grüsse,
dein Christian Rupp

Bestelle meinen kostenlosen Newsletter

Alle Termine und Veranstaltungen

Sei dabei, bei einem meiner Live- oder Online- Seminaren und werde Teil der Life Performance Akademie. 

Scroll to Top