Mein Coaching-Angebot

Life Coach, Mental und Business Coaching

LIFE BEGINS AT THE END OF YOUR COMFORT ZONE.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Lebst du dein Leben so wie du möchtest oder bist du in deinen Gefühlen und Entscheidungen von Aussen abhängig? Fühlst du dich von Aussen Limitiert oder von Innen orientierungslos? …oder macht dich dein schwacher Selbstwert zur führungsschwachen Person, auch in Bezug auf dich selbst? Hast Du schon länger keine richtige Freude mehr an deinem Leben?

Wie lange schiebst du noch dein Leben vor dir her. Hinzu kommt auch, dass diese aktuellen Zeiten an Führungskräften, Mitarbeitenden oder auch Beziehungen nicht spurlos vorbei gehen. Was bisher sicher und vertrauenswürdig war, ist es nun nicht mehr oder verdreht.

Ganze Wertesysteme haben sich in Nichts aufgelöst und die Welt und Unternehmen befinden sich in Transformation.

Vielleicht erlebst du vorgenanntes im Innern und/oder im Aussen ähnlich. Vielleicht fordert es dich heraus, dich neu zu beurteilen, neu zu orientieren und notwendigerweise die Komfortzone zu verlassen. Es wird Zeit, bevor du selbst in eine eigene Krise rutschst, sich neu zu orientieren. Wir wissen, dass oft jahrelang „selbst versucht“ wird und dabei die Kräfte schwinden. Danach, in der Krise, fehlen dir nicht nur die Zeit und die Kraft, sondern auch die Möglichkeiten und der Mut, das Notwendige zu verändern.

Nutze jetzt die Zeit und Möglichkeit für deine Standortbestimmung, prüfe eine Neuorientierung und lote Chancen und Potentiale aus.

LIFE BEGINS AT THE END OF YOUR COMFORT ZONE

Mein Coaching-Angebot für dich umfasst die neusten relevanten Erkenntnisse aus Persönlichkeits-Entwicklung, Neurologie und Naturgesetzen zu Neuorientierung, Potentialanalyse sowie Stärkung deiner Persönlichkeit und Selbstvertrauen.

Komm auf meine Seite www.christianrupp.ch und buche dir dein kostenloses Beratungsgespräch. Bei einem Abschluss für ein Programm profitierst du von einer ganzen Reihe von Vorteilen. Was du von mir erhältst ist alles was du benötigst, um im Leben in allen Lebensbereichen durchzustarten:

  • Zahlreiche erfolgreich erprobte Tipps, Tricks und Life Hacks
  • Themen-Dossiers für ein glückliches und erfülltes Leben
  • Top erprobte Trainings-Unterlagen um sofort dein bestes Leben zu gestalten
  • Wöchentliche Life Trainings
  • Reward-Programm für deine Investition
  • Upgrade-Bonus für Life-Family-Mitglieder
  • 24 Monate Zugriff auf die Life Performance Academy
  • Top-Preise für Paare

Christian Rupp

…ist Mentor, Speaker, Trainer, Life Coach und Gründer der Life Performance Academy. Seit über 30Jahren führt und bewegt er Menschen und Teams, ein selbstbestimmtes Leben resp. gemeinsame Ziele zu erreichen. Seine breiten Erfahrungen machen ihn zum Experten für Neuorientierung, Potential-Entwicklung und Selbstvertrauen in den Bereichen Persönlichkeit, Beziehungen und Beruf.

Seine Life Performance Academy basiert auf den relevanten neusten Erkenntnissen aus Persönlichkeits-Entwicklung, systemischem Coaching, Neuro-Wissenschaft, positiver Psychologie, etc. und werden durch umfangreiche persönliche Erfahrungen abgerundet. Seine Erkenntnisse, den eigenen HERZcode zu entschlüsseln, gilt als die einzige Basis für ein wirklich glückliches und erfülltes Leben in allen Lebensbereichen.

Er unterstützt lebenshungrige und veränderungswillige Menschen durch ihre Neuorientierung in ihre Herzens-Berufung zu kommen. Auch Paare, egal ob in einer neuen Beziehung oder schon über 20 Jahre verheiratet, entwickeln mit Christian zusammen einen neuen Umgang und neue Perspektiven.

In 1:1-Sitzungen und Programmen führt Christian sehr empathisch, vertrauensvoll und Schritt für Schritt. Sein Vorgehen hat Plan und Erfolg. Testimonials, glückliche Neuorientierungen und Erfolgserlebnisse reihen sich aneinander.

Christian ist glücklicher Vater von 3 wunderbaren erwachsenen Kindern und lebt in der Schweiz. Er hat über 30 Jahre Ehe-Erfahrung und knapp 20 Jahre als Unternehmer.

Über mich 

Gelernt habe ich von weltweiten Coaches und Mentoren, Coaching-Studien verarbeitet und ein 360-Grad Coaching-Vorgehen aufgebaut, welches auch wissenschaftlich mit einer Fachhochschule in der Schweiz optimiert wurde.

Genau dieses Vorgehen und deren einzelnen Komponenten haben mir geholfen, aus meiner Orientierungslosigkeit zu kommen und mich aufzubauen. Permanente tägliche Arbeit an meiner Persönlichkeit führten mich zu dem Menschen, der ich heute bin.

Ich musste lernen, nicht nur im Business, sondern auch mir als Mensch, Fokus und Grenzen zu setzen und mit meinem eigenen Charakter einen Weg zum Erfolg zu gehen. Wo kein Weg ist, da wird ein Weg gebaut. Die tägliche Arbeit an mir selbst geht auch heute noch weiter.

👉 Du willst noch einmal neu beginnen oder einfach mehr aus deinem Leben machen…

👉 Du spürst, dass du deine Ketten sprengen musst, alte Strukturen aufbrechen möchtest…

👉 Du magst dich nicht mehr beklagen, rechtfertigen oder immer entschuldigen müssen…

👉  Du sehnst dich nach Annahme, Selbstwert und neuer Vision für dein Leben…

Kontaktiere mich, lerne mich als Life Coach kennen und wir besprechen alles Weitere in einem kostenlosen, unverbindlichen Kennenlern-Gespräch.

Herzliche Grüsse, 
dein Christian Rupp
Life Coach, Mental und Business Coaching in Zürich, Schweiz

Life Performance Mentor, Zürich – Schweiz

 

Kundenstimmen und Testimonials über mich


Mein erstes Buch ist für 2022 geplant. 

Schreibe dich jetzt ein und werde
als erste/r informiert über die
Herausgabe.







Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Scroll to Top