Life Coaching mit Christian Rupp -
deinem Life Coach aus Zürich

Mein Coaching-Angebot

Life Coach, Mental und Business Coaching aus Zürich

Was ist Life-Coaching und Mentoring?

Life Coaching ist deine Chance auf ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben. Ein Mentor nutzt seine Erfahrung um dich auf den Weg und die Hindernisse vorzubereiten oder Abkürzungen zu nehmen, da er selbst den Weg schon gegangen ist.

Beim Life-Coaching führt dich ein professioneller Coach auf den für dich richtigen Weg. Er ermutigt dich, motiviert dich und weckt in dir deine Ressourcen und das Selbstvertrauen, das du brauchst, um Schritt für Schritt glücklich zu sein. So, wie du es dir vorstellst.

Viele Life-Coaches können dir nicht sagen, was du wirklich suchst oder dich direkt an dein Ziel führen. Aber sie unterstützt dich dabei, die Antworten selbst zu finden. Mit einem maßgeschneiderten Programmen ermutigt er dich als Mentor, dein Leben in die Hand zu nehmen und dich frei zu entfalten. Du bist in einem sicheren Raum, wo du wertgeschätzt wirst und vertrauensvoll deine Gefühle und Wünsche teilen kannst.

Der Life-Coach lenkt dein Bewusstsein auf deine Wünsche und Stärken. Du wirst mehr Energie spüren und dich beflügelt fühlen. Wenn du deine Herzensberufung erkennst, ist auf einmal alles ganz leicht.

Hier kommst du zu meinen Live Online Sessions und Programmen. Erfahre alles über die verschiedenen Life Coachings / live Online Workshops und Programme. Kontaktiere mich am besten noch heute und lerne mich bei einem Erstgespräch persönlich kennen: 

Warum du es allein nicht schaffst ...

Life-Coaching Online und in Zürich

Du kannst dir vornehmen, dich selbst aus deiner persönlichen Krise zu ziehen. Häufig bleibt es aber bei dem Wunsch. In die wirklich positive Veränderung kommen die meisten Menschen nur mit einem professionellen Coach, der sie individuell führt.

Das haben auch wissenschaftliche Studien untermauert:

Ein ‚Selbst-Coachen‘ kann deine Lebensenergie um 22,4 % verbessern.

Das professionelle Arbeiten mit einem Coach steigert deine Produktivität um 88 %.

Oft ist es nach einigen Sessions mit einem Life-Coach ganz einfach, sein Leben zu verändern. Wir erkennen auf einmal, womit wir unsere Energie verschwenden und auf was wir sie lenken können.

life coaching

Den richtigen Life-Coach finden

Keine Frage. Zwischen dir und deinem Coach muss die Chemie stimmen. Am besten führst du ein Gespräch mit ihm und lernst ihn kennen. Mehr über Christian Rupp gibt es hier. Wir bieten zusätzlich Online-Informationsveranstaltungen an und stellen uns und unsere Academy vor.

Melde dich gerne an. Wir freuen uns auf dich.

Oder vereinbare noch heute dein kostenloses Beratungs- und Kennenlerngespräch:

Verbinde dich mit mir auf LinkedIn, Xing, Youtube und abonniere meinen Newsletter

Neuste relevante Erkenntnisse aus der Neurologie, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset.

Mein Life-Mentoring und Coaching basieren auf wissenschaftlichen Forschungen und viel Erfahrung. Wenn ich bei meinen Studien nicht weiterkam, habe ich mich selbst mit führenden Coaches und spirituellen Leadern getroffen und direkt von ihnen vertieft gelernt. Daraus habe ich die HERZcode Methode entwickelt – das einzigartige transformative Programm mit emotionaler Intelligenz. 

In meinem Life-Coaching findest du

  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Hilfe, wenn du hochsensibel bist
  • Klarheit über deinen Lebensweg
  • Neue Euphorie für deinen Beruf
  • Orientierungshilfe privat sowie im Job
  • Neue Energie für neue Ideen
  • Erkenntnisse über dein Leben und alte Glaubenssätze
  • Zahlreiche erfolgreich erprobte Tipps, Tricks und Life Hacks
  • Themen-Dossiers für ein glückliches und erfülltes Leben
  • Top erprobte Trainings-Unterlagen, um sofort dein bestes Leben zu gestalten
  • Wöchentliche Life Trainings
  • Reward-Programm für deine Investition
  • Upgrade-Bonus für Life Family-Mitglieder
  • 24 Monate Zugriff auf die Life Performance Academy
  • Top-Preise für Paare
life coach

Der Weg raus aus der Komfortzone ...

Wie funktioniert mein Life-Coaching?

Jetzt mal Hand aufs Herz: Lebst du dein Leben so wie du möchtest oder bist du in deinen Gefühlen und Entscheidungen von außen abhängig?

Ich als Life-Coach folge meiner Passion und unterstütze Menschen, die sich limitiert oder orientierungslos fühlen.

In meinem Coaching sprechen wir über deine Ängste, Sorgen und was dir wichtig ist für deine Zukunft. Ich höre dir genau zu, stelle immer wieder Fragen und setze Impulse. Zusammen gehen wir dann Schritt für Schritt in dein neues erfülltes Leben und finden deinen HERZcode. Das Tempo bestimmst du. Ich empfehle aber während deines Coachings in der Life Perfomance Academy immer am Ball zu bleiben. So erzielst du die größten Erfolge.

Die genaue Definition von Life Coach und die Vorteile eines Life Coaching hängen davon ab, was deine Ziele sind. Die häufigsten Bereiche in denen Klient:innen mit Life Coaches arbeiten sind:

Du willst nicht länger warten?

Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch: