Christian Rupp Life Performance Mentor Zürich

Coaching und Mentoring Programme aus Zürich. 

Persönliches Coaching. Arbeite mit Christian an deiner persönlichen und privaten Neuorientierung oder einer seiner Coaching Programme.  Mit seinem Herzcode findest du den Schlüssel in deine Berufung und dein wahres Glück.

Kontakt

Christian Rupp, Life Performance Mentor Zürich

Verbinde dich mit mir hier und bleibe in Kontakt

Sende mir deine Anfrage oder melde dich zu einem Event an.

Ich bin gerne für dich da und werde in Kürze antworten.

Finde mich

Christian Rupp
Life Performance Mentoring
Rainstrasse 10
CH-8330 Pfäffikon
Kanton Zürich

Rufe mich an

+41 43 542 94 62

Unternehmens-ID

CHE-247.014.559

Der *****-Stern-MENTOR mit Herz. Der beste Mentor! Er hat sehr viel Erfahrung und das neuste Wissen, wie Menschen wirklich weiter kommen. Wirklich! Ich nahm in der Wintergruppe von WINNER teil. Er hat mir sehr geholfen im Denken, im Leben und im Job. Ich bin stark über mich hinaus gewachsen. Ich konnte Altes auflösen und seit über einem Jahr wende ich das Gelernte, seine Prinzipien und seine Erfolgs-Tipps an. Der Alltag wurde viel leichter. Christian weiß sehr viel, ist geduldig und hat ein großes empathisches Herz. Wenn mal eine Situation für mich nicht lösbar scheint, kann ich mich an Christian wenden. Das hilft mir sehr und schenkt mir auch Gelassenheit. Danke Christian für dein Coaching und deine Zeit🙏 Ich bin sehr zufrieden. Christian, ich wünsche dich viele Erfolg für deinen Auftritt am "SwissSpeakerSlam 2021"
Meine Erfahrung mit Christian Rupp
V. H.

Erhalte meinen kostenlosen Newsletter