Mental Health am Arbeitsplatz

Mentale Gesundheit am Arbeitsplatz

Verschweigen, Ausreden, sich Gesprächen entziehen und sich kontinuierlich ohne Widerspruch zu übernehmen, sind einige der Methoden, wie Berufstätige damit umgehen, dass ihr Arbeitsplatz sie krankmacht. So lange, bis die körperliche (somatische) oder psychische Krankheit nicht mehr verschwiegen werden kann, z. B. weil ein Zusammenbruch erfolgte.

Bild: Psychische Gesundheit in der Arbeitswelt: Das große Schweigen / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/64022 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis. Bildrechte: LinkedIn. Fotograf: LinkedIn Corporation

Viele Berufstätige verbringen mehr Zeit in der Arbeit, als mit Familie und Freunden.

Also: Höchste Zeit, etwas an unbefriedigenden Umständen zu ändern!

Abonniere meinen Newsletter

lass dich inspirieren und bleibe auf dem Laufenden über meine Angebote. 
Alle Termine und Veranstaltungen

Sei dabei, bei einem meiner Live- oder Online- Seminaren und werde Teil der Life Performance Akademie. 

Scroll to Top