Unser Leitbild & unsere Werte für dich

Unser Leitbild & unsere Werte sind dein Gewinn!

Unsere Philosophie

Wir leben unsere Werte.
Unsere Mission ist der HERZcode.

Werte

Wir glauben an das Gute im Menschen. Wir bauen auf den Grundwerten unserer Kultur auf, worin u.a. Wertschätzung, Respekt und Vertrauen liegen. Wir ermutigen und stärken Menschen unabhängig ihrer Kultur, Herkunft und Geschlechts.

Entlang der gesellschaftspolitischen und soziologischen Veränderungen sind wir bereit, unsere Kundinnen und Kunden mit den besten relevanten Tools der Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen um so eine möglichst nachhaltige Lebensveränderung zu ermöglichen.

Unsere regelmäßige Weiterbildung sowie eigene Analysen ermöglichen zukunftsorientierte Lösungen.

Wir bauen auf den eigenen Werten sowie den Werten des Kunden auf und führen sie/ihn in selbstbestimmtes Leben.

Wir tragen und leben unsere Werte jeden Tag.

Mission

Wir sehen in jedem Menschen die guten Potentiale und den Willen, sein bestes Leben gestalten und führen zu wollen. Hierbei begleiten und unterstützen wir Menschen, welche in Eigenverantwortung mehr aus ihrem Leben machen möchten.

Menschen erreichen, ihre Leben und Herzen ganzheitlich berühren und in ihre gewünschte Berufung und Potentiale zu “bewegen”; ja, das bewegt auch unser Herz. Unsere Mission leben wir täglich, indem wir jeden Menschen ganzheitlich betrachten und keinen Unterschied zwischen einem sozialen Status machen.

Wir erkennen an, dass wir nicht aus Zufall auf dieser Welt sind und jeder Mensch eine Berufung auf seinem Leben hat. Diese Berufung ist im HERZcode enthalten und wir setzen auf die beste Form des Life Performance Mentorings, diesen HERZcode mit dem Klienten zu erarbeiten inkl. seiner Potentiale.

Für uns ist der HERZcode die jeweils individuelle Basis um in ein erfülltes und glückliches Leben zu kommen, wobei der Klient in Selbstverantwortung sein Leben auf seine Berufung ausrichtet um in innerer Erfüllung anzukommen. 

Unabhängig vieler Diskussionen stärken wir Frauen und Männer in ihren Bedürfnissen, authentisch, integer und resilient zu leben.

Neuorientierung Coach Christian Rupp in Zürich, Schweiz
berufliche und private Neuorientierung

Vision

Unsere Vision ist, dass jeder Mensch seine wahre Berufung für sein Leben findet und darin in Glück und Erfüllung mit seinen Liebsten leben kann, unabhängig von Herkunft, Alter, Zivilstand, Geschlecht und sozialem Status.

Die Grundlage für jeden gesunden Staat sind gesunde Menschen mit gesunden Beziehungen und gesundem und nachhaltigem Wertesystem.

Deshalb arbeiten wir am besten Life Performance System, welches dich mit Sicherheit weiter bringt. Unsere eigenen Qualitätsprozesse unterstützen uns hierbei.

WIR holen dich im Heute ab und helfen dir, deinen HERZcode mit Perspektiven und Visionen zu füllen. Wir sind für dich da.

Du bist selbst der beste Beitrag für diese Welt.

Leben ist das Allerseltenste auf der Welt – die meisten Menschen existieren nur.
(Oskar Wilde)
Signatur CR
Christian Rupp