Er glaubte nicht an einen Burnout, bis er davon eingeholt wurde.

Burnout – Erfahrung

Life Performance ist auch Business-Performance 🚀 🚀 , und mehr: Er, 49, Vater und Manager.

Er diente der Karriere und dem Unternehmen. Dadurch ignorierte er seine persönlichen Bedürfnisse. Insbesondere sein «Herz» sehnte sich nach einem anderen Lebensinhalt. Er glaubte nicht an einen Burnout, bis er davon eingeholt wurde.

Was er zuvor ablehnte, steht nun im Mittelpunkt: Mit dem WINNER-Programm hat er Zugang zu seinem Innersten erhalten.

Heute lebt er seine Berufung mit Herz ❤ und Verstand 🧠 in Balance. Sein neues Bewusstsein und seine alten Fähigkeiten kann er in seinem neuen Unternehmen einbringen. Sein Denken, Handeln und Fühlen stimmen überein.

Als hochsensible Person (HSP) kann er seine Potentiale noch mehr nutzen. Er lebt nun authentisch, integer und verfolgt seine Herzensvision mit Resilienz.

Seine Worte: «Christian, du warst das Beste, was für mein Leben passieren konnte. Klarer Weg, Struktur und Ergebnisse … und das mit Herz und Verstand.»

Life Performance Mentoring ist auch für Unternehmer:Innen und die es werden wollen.

Herzliche Grüsse, dein
Christian Rupp

Life Performance Mentor