Kostenfreier Live-Online-Workshop für Menschen die endlich durchstarten wollen

Design your Life

𝗦𝘁𝗲𝗹𝗹 𝗱𝗶𝗿 𝘃𝗼𝗿, 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗭𝘂𝗸𝘂𝗻𝗳𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗴𝗲𝗻𝗶𝗮𝗹 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝘂 𝗯𝗶𝘀𝘁 𝘀𝗰𝗵𝘂𝗹𝗱!

Wie schaffst du es, dein bestes Leben zu leben? Wie schaffst du es, aus der Komfortzone zu kommen und dort anzukommen, wo du hin möchtest und du dich angekommen fühlst? … und am Schluss gibt es ein 𝗽𝗲𝗿𝘀ö𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻𝗸.

Der Workshop findet statt über Zoom.
WANN: 05. August 2024 um 20:00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Tage
Stunden
Minuten

Ich zeige dir, welche Schritte dir im Leben helfen, die passende Orientierung zu erhalten um in deine beste Zukunft zu kommen:

Wie gewinnst du mehr Energie für das Wichtige resp. Richtige?

Wie findest du deine neue (berufliche) Orientierung sowie passende Perspektiven?

Wie schaffst du es, deinem Leben Fokus und Durchbrüche zu geben?

In diesem Workshop lernst du:

Über Christian Rupp

Oft blockieren uns Ängste, Zweifel und alte Glaubenssätze, die unsere Sicht auf das verstellen, was wirklich wichtig ist – auf das, was wir wirklich wollen, wenn wir alles Negative beiseite lassen. Genau hier setze ich, Christian Rupp, als dein Mentor und Coach ein. Ich unterstütze dich dabei, dich von Selbstzweifeln und negativen Überzeugungen zu befreien, um dein Leben mutig und ohne Angst vor Bewertung, Versagen oder Ablehnung zu gestalten.

Als erfahrener Coach und Mentor, gestärkt durch eigene Lebenserfahrungen und Herausforderungen, weiß ich, dass der Ausstieg aus alten Denk- und Handlungsmustern nicht immer einfach ist. In über 30 Jahren meiner Tätigkeit als Experte für Persönlichkeitsentwicklung und das Überwinden von Blockaden ist mir klar geworden, dass es bestimmte Schlüsselstrategien und Einsichten braucht, um ein Leben zu führen, das dich erfüllt und das du verdienst.

In meinen über 30 Jahren Erfahrungen haben sich wenige Strategien als erfolgreich erwiesen. Es ist klare Schritte notwendig und Wege, damit du deinem Leben die verdiente Wende geben kannst

Das sagen begeisterte Teilnehmer des Workshop:

"Diese Erfahrung hat mich definitiv weitergebracht! Ich empfehle jedem, in sich selbst zu investieren. Die wertvollen Impulse waren wirklich inspirierend."

Die Teilnahme war die beste Entscheidung für meine persönliche Entwicklung. Ich habe gelernt, meine eigenen Grenzen zu respektieren und zu wahren, ohne dass es mich etwas gekostet hat.

"Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Mein Selbstwertgefühl und Selbstliebe sind gestiegen, was mein Selbstvertrauen enorm gestärkt hat."

Gibt es immer einen Weg? JA, sofern DU wirklich möchtest …

Du bist es wert, dieses Lebensjahr zu deinem besten Jahr machen und Altes hinter dir zu lassen.
Das Gute liegt zum greifen nah.

Ich freue mich auf dich.

Bekannt aus:

Life Performance Mentoring Christian Rupp

Rainstrasse 10
8330 Pfäffikon
Zürich

Copyright © 2024 Life Performance Mentor & Coach