Life Coaching Empfehlung für den Mann (von seiner Frau)

Life Coaching Empfehlung für den Mann (von seiner Frau)

MEINE FRAU hat …

 

Wie schön ist es, wenn deine Frau oder Partnerin dich durch und durch kennt. Dich emotional spürt, bevor du es selbst merkst oder dich ausdrucken kannst.

 

Ein Wort an DIE MÄNNER (von liebenswerten Frauen)

 

Vielleicht gelingt es dir als Mann nicht so gut, ins Herz zu fühlen. Du wehrst dich dabei, weil „Männer keine Gefühle“ zeigen dürfen und „Männer weinen nicht“. Dies ist einer der grössten Irrtümer der Gesellschaft, die mitschuldig sind an der Misere, dass so viele Männer über Jahre Stress haben und dadurch an verschiedenen „Volkskrankheiten“ leiden. Das muss nicht sein.

 

Bist du betroffen?

 

Wer mehr auf sein Herz hört und seine Herz-Hirn-Kohärenz sicherstellen kann (vergleichbar mit einer emotionalen stressfreien Balance in Achtsamkeit), hat die beste Voraussetzung auf ein gesundes langes Leben. Ja, Männer, ich weiss, wovon ich schreibe, und es ist kein Blabla. Glaubt nicht alles, was euch vorgelegt wird, sondern lernt von diesen wie z.B. HeartMath Institute, welche Euch mehr über das Herz lehren als manche Mainstream-Meinung. Ich lade dich ein, meine Geschichte zu lesen auf meiner Seite.

 

Männer, hört endlich auf, nur „Arbeitstiere“ oder „Manager“ zu sein ohne Herz. Nutzt euer Herz und eure Empathie in der Führung sowie auch Selbstführung. All das Gute kommt auf Euch zurück lehren und gewisse Naturgesetze. Wenn du dies schon tust, kannst du dies bestimmt unterstreichen.

 

Wir wissen, dass bis zu 20% der Bevölkerung hochsensibel ist. Sie spüren, sie fühlen in der Regel viel mehr. Die Verteilung zwischen Mann und Frau ist in etwa gleich so die Wissenschaftler. Die HSP haben eine grossartige Gabe, werden leider aber falsch wahrgenommen. Übrigens: HSP gibt es auch bei Kindern.

 

In meinem Alltag stelle ich fest, dass viele hochsensible Menschen mich als HerzMentor aufsuchen. Denn sie wollen anders wahrgenommen werden. Siehe hierzu weitere Posts in den vergangenen ca. 4 Wochen.

 

Frauen haben in der Regel von Natur aus mehr Empathie als Männer, denn sie haben andere Grundveranlagungen als sie in diese Welt geboren wurden. Frauen sind Frauen und Männer sind Männer. Diese kann kein Transhumanismus weg denken.

 

Männer, lernt auf euer Herz hören! Lerne deine Gefühle in Worte zu fassen und deinem Herzen eine Stimme zu verleihen.

 

Ganz herzlichen Gruss

Dein Christian

 

Und übrigens: Im #HERZcode sind all deine Persönlichkeitsmerkmals abgebildet wie zum Beispiel deine #Berufung, #Talente, #Potentiale, #Charakterzüge sowie auch gewisse Grenzen deiner Persönlichkeit, damit du nicht Aufgaben machen musst (welche für andere gedacht sind) um nicht auszubrennen.

Scroll to Top