Interview Stundenull-Talk Vol. 112 von Stefan Hund mit Christian Rupp

Stunde-null Talk

Interview von Stefan Hund mit Christian Rupp

Mitten ins Herz❤️ zum Zweiten: Mein Interview hat viele Menschen getriggert …. Mein kraftloser Schrei nach Hilfe verhallte …

-> Podcast & Video (NEU): Links siehe unten.

Sehr viele haben das Interview von Stefan Hund mit mir im Stunde-null Talk angehört. Die einen hatten Tränen, die anderen wurden aufgerüttelt und wieder andere waren anders berührt.

Lebensgeschichten können unter die Haut gehen. Es werden Gefühle wach. Von Mitgefühl bis Aggression. Doch die einen Gefühle helfen nichts, während die anderen Gefühle zum Nachdenken anregen. Mir geht es um das Letztere, ums Nachdenken.

Viele Coaches machen Ausbildungen und leiten Menschen an. Ich habe zusätzlich zu den Ausbildungen auch den ganzen Prozess vom Rausschmiss im Burnout, Erschöpfungsdepression und Klinik bis zum Wiederaufstehen selbst erlebt und durchgemacht.

Was ich brauchte und suchte, gab es in dieser Form nicht oder ich habe in monatelanger Suche im Netz nichts Passendes gefunden. Ich suchte einen klaren Ausweg und neue Perspektiven, suchte nach Kraft und positiver Energie. Doch da war niemand ausser wenige Menschen aus dem persönlichen Umfeld, die mich verstanden und unterstützten. Meine Persönliche Stunde-null war gekommen. 

MEIN SCHREI …. nach wahrer Hilfe, Orientierung und Zukunft verhallte im Nichts.

Alle Anlauf-Stellen schaukelten meine Probleme wie im Schaukelstuhl, der mich keinen Millimeter weiter brachte. So nahm ich jeden seidenen Faden der Hoffnung und zog mich heraus aus meiner Situation.

Heute finden Menschen durch das Life Performance Mentoring klare Orientierung und einen Weg aus ihrer Unverstandenheit und Orientierungslosigkeit. Vielfach sind es sehr empathische und intelligente Menschen mit hoher Sensibilität (HSP). Sie lernen aus dem Overthinking raus zu kommen und Fokus zu bekommen. Sie lernen ihre zahlreichen Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen und Leichtigkeit zu leben und vor allem lernen sie, sich nicht mehr selbst im Weg zu stehen. Und noch vieles mehr …

Und in allem zeigt der HERZcode den Weg. Menschen fühlen sich verstanden, tanken auf und werden auch in Beziehungen angenehm. Der Arbeitgeber freut sich über eine bessere Leistung und neue Motivation.

Viel Unmögliches wird nun möglich….

Links zum Interview als Podcast resp. Video siehe unten.

Herzliche Grüsse

Christian Rupp, Der HerzMentor
Gründer Life Performance Mentoring und Academy
Innovator des HERZcode®️

Video Stundenull-Talk Vol 112 mit Christian Rupp

Podcast Stundenull-Talk Vol 112 mit Christian Rupp

Alle Termine und Veranstaltungen

Sei dabei, bei einem meiner Live- oder Online- Seminaren und werde Teil der Life Performance Akademie. 

Scroll to Top