www.christainrupp.ch - Christian Rupp auf der Bühne von Speakers Excellence Slam 2021 Zürich Conferencearena

SPEAKERS EXCELLENCE SLAM Swiss 2021

Speakers Excellence Slam Swiss

28. Oktober 2021 11:00-12:20
More Life Performance

Christian Rupp ist Mentor, Trainer und Gründer der Life Performance Academy. Seit über 25 Jahren führt und bewegt er Menschen und Teams. Seine breiten Erfahrungen machen ihn zum Experten für Neuorientierung, Potenzialentwicklung und Selbstvertrauen.

More Life Performance – IHR LEARNING
• Wie Führungskräfte und Mitarbeitende ohne Burnout Spitzenleistungen erbringen.
• Keine Karriereplanung oder Neuorientierung ohne Entschlüsselung des eigenen HERZcodes

Beschreibung
Die Transformationen in dieser Zeit gehen an Führungskräften, Mitarbeitenden oder auch Beziehungen nicht spurlos vorbei. Traumjobs werden zu Pflichtübungen oder verschwinden ganz. Neben noch höheren Zielen zu erreichen entsteht alternativ die neue Grundsatzfrage: „Wie geht es weiter und welche Potenziale habe ich? Lernen Sie einen innovativen Coaching-Ansatz kennen für mehr Life Performance.