Christian Rupp als Speaker Sprecher in Frankfurt bei Die Trainer der neuen Generation

Ich lebe meine Balance für Körper Seele und Geist

Stillstand ist Rückschritt … oder anders gesagt: Ich bereite mich auf die nächsten Schritte meiner Herzens-Vision vor: Die vollkommene Balance von Körper, Seele und Geist.

Wie früher Elmar Rassi und viele weitere Trainers und Speakers freue ich mich, auf den Bühnen von “Die Trainer der neuen Generation” zu stehen #DTDNG. Auch im 2022 wird es wieder soweit sein!

Zusammen mit unserem Trainer  und weiteren wunderbaren Freunden nehme ich an der Train the Trainer-Ausbildung teil.

Letzten Montag sind wir mit dem Thema Positionierung gestartet.

Ich freue mich schon riesig auf nächsten Montag ….

#lifeperformance #herzcode #christianrupp #neuorientierung #potentialentfaltung #mindset