Maya, 46, Unternehmerin nach Burn out

Maya, 46, nach Burn out: In unseren zahlreichen Gesprächen hatte Christian stets ein offenes Ohr für meine Herausforderungen. Er hörte meinen Anliegen aufmerksam zu, reflektierte korrekt und ich fühlte mich verstanden und abgeholt. Mithilfe seiner Expertise und Erfahrung gelingt ihm die Analyse meiner Situation sehr gut.

Er führte mich auch zum nächst notwendigen Schritt, indem wir Handlungsoptionen erarbeiteten und diskutierten. Diese habe ich dann erfolgreich und stimmig umgesetzt.

Sein Umgang mit mir war stets freundlich und auch seine sympathische Art unterstützten mich beim Vorangehen. So gelang es mir, u.a. auch mein Bauchgefühl zu trainieren, mit fremden Menschen besser umzugehen sowie auch notwendige Entscheidungen in meinem Leben zu fällen.

Scroll to Top