Glückliche Frau

Erfahrungen mit Life Performance Mentoring, den Herzweg finden und Good Vibes

Wow, ich bin ein Winner ! Vielen Dank an Christian, das ich durch sein Coaching soviel über mich und meine Werte lernen konnte. Durch die herzliche, empathische Art von Christian hatte ich sofort Vertrauen und konnte über alles offen reden und fühlte mich immer gut verstanden. Die motivierenden, tiefgründigen Gespräche haben in mir “Good Vibes” und viele Denkanstösse ausgelöst. Praxisnahe Tips konnte ich in meinem Alltag direkt einbauen, was mein Umfeld oft zum Staunen gebracht hat. Christians Mentoring hat mich strukturiert und geduldig auf meinem “Herzweg” begleitet, mir viele Impulse für meine Berufung gegeben und so einige “Wow Momente” verursacht. Sein fundiertes Wissen und seine persönlichen Erfahrungen lässt Christian in das Coaching einfliessen. Seinen eigenen Weg aus der Krise bewundere ich. Alle Begegnungen mit ihm sind spannend und bereichernd. Lass auch Du Dich von Christian inspirieren, es ist ein Geschenk für Dein Leben ! Herzlichst Kathrin