Testimonials - Erfahrungen mit WINNER im Life Performance Mentoring Christian Rupp und HERZcode

Testimonials – Erfahrungen mit WINNER im Life Performance Mentoring

Erfahrungen mit WINNER- und SUPERIOR-Programm im Life Performance Mentoring

Es geschah schon wieder … 😍
Im kostenlosen Beratungsgespräch erlebe ich potentielle Kunden vorsichtig und kritisch. Naja, sie wissen ja nicht, was ihnen begegnen wird in einer Zusammenarbeit mit mir. Dabei ist der Prozess über ein eigenes Q-System sichergestellt, erfolgreich und funktioniert. Es gibt auch zahlreiche Testimonials und noch mehr Erfolgsgeschichten aus dem realen Leben.
Ich erlebe immer wieder solche Gespräche, bei denen die Kund:innen sich selbst (!) das Coaching nicht zutrauen oder das Selbstvertrauen haben. Sie hinterfragen sich und denken/handeln noch im „alten Mindset“ und stehen sich daher weiterhin im Weg. Dies ist besonders bei hochsensiblen Personen (HSP) der Fall. Ja, fast ausnahmslos. Auch hier achten wir besonders drauf, dass wir die Gedankengänge ordnen und entflechten können, damit das Leben wieder leichter und klarer wird.
 
Oft fragen sich mögliche Kund:innen, ob das Life Performance Mentoring & Life Coaching auch bei ihnen funktionieren wird:
✅ Habe ich eine Berufung? Wenn ja welche?
✅ Mein heutiger „Job“ gibt mir nur Geld, aber keine innere Erfüllung: Welche „Arbeit“ würde mich auch im Herz erfüllen?
✅ Habe ich das Potential für eine Selbständigkeit oder Network-Marketing und worauf muss ich mit meinem HERZcode achten?
✅ Wie sieht mein HERZcode aus und was muss ich tun, um in Erfüllung anzukommen?
 
Was würdest du dafür geben, deine Berufung zu finden und in Erfüllung leben zu können?
So sieht es bei mir aus:
💎 Ich liebe meine Berufung
💎 Ich liebe die tägliche Zusammenarbeit mit Menschen
💎 Ich liebe es, für Menschen das Beste vorzubereiten und ihnen dies weiter zu geben.
💎 Ich liebe es, authentisch und integer zu sein ohne auszubrennen.
 
Ich mag nicht mehr …
⛔ nicht authentisch oder integer sein.
⛔ Masken tragen oder mich für andere verstellen.
⛔ Dinge tun, die mir nicht liegen und unnötige Energie kosten.
⛔ den Umständen die Schuld geben anstelle Selbstverantwortung zu übernehmen.
 
Ich habe mich entschieden, konsequent meinem eigenen HERZcode zu folgen. Denn dies schenkt mir Energie, Freude, Kraft, Perspektiven, etc. und rückt unnötigen Stress in den Hintergrund.
 
Was möchte ich sonst noch sagen? Lass dich auf einen neuen Weg mit dir ein. Never give up, schon gar nicht kurz vor dem Neuanfang.
Steh auf und mach dich auf deinen Weg. Der Prozess, das Life Performance Mentoring mit dem HERZcode, funktioniert. Ich führe dich Schritt für Schritt und als VIP auch persönlich an der Hand.
 
Alle Gesellschaftsschichten möchten ihren HERZcode entschlüsseln und ihre Potentiale ausloten, aber immer mit HERZ und nicht nur im Verstand.
 
Melde dich bei mir und wir besprechen deine Ziele und das Vorgehen. Bereits in wenigen Wochen kannst du dein Leben ausrichten und in deiner Berufung leben.
 
Ganz herzliche Grüsse
Christian
Der HerzMentor
Scroll to Top