Berufliche Neuorientierung mit Herz und Verstand: Life Performance Mentoring von Christian Rupp umfasst Persönlichkeitsentwicklung, pos. Psychologie, Herzintelligenz, wissenschaftliche Erkenntnisse und Naturgesetzte. Alles ist in der eigenen Life Performance Academy enthalten. Über die Programme WINNER & SUPERIOR wie MASTER-CLASS hat man Zugriff

Berufliche Neuorientierung mit Herz und Verstand

LIFE PERFORMANCE MENTORING unterstützt den inneren Prozess, Lebensbereiche ganzheitlich neu auszurichten, beruflich und privat. Wir arbeiten mit HERZ und VERSTAND zusammen, denn wir haben ja beides bekommen. Hierbei nutzen wir u.a. zahlreiche Tools und ein Vorgehen, wobei die Individualität gewährleistet bleibt.

Deine Mentoring-Ziele könnten wie folgt lauten:
✅ (Neue) Berufung und neue Perspektiven finden für ein erfülltes Leben.
✅ Prüfen, ob Selbständigkeit zu deiner Persönlichkeit passt.
✅ Innerlich bereit werden für einen neuen Job oder PartnerIn.
✅ Mindset ausrichten auf eine Zukunft in Balance ohne Angst.
✅ Neues Selbstvertrauen oder Bewusstsein aufbauen um weniger ein Spielball der Gefühle und Gedanken zu sein.

Welche ähnlichen oder weiteren Ziele hast du? Lass uns mal reden, ob und wie wir dich auf deinem Weg unterstützen können…

Ich freue mich und bis bald.

Herzlicher Gruss,
dein Christian Rupp
Life Performance Mentor

#Neuorientierung #NeueWege #LifePerformanceMentoring #HERZcode #ChristianRupp