Paarberatung Ü50

Beziehungsberatung, Paarberatung & Eheberatung 50plus

Beziehungsberatung | Paarberatung | Eheberatung

𝗛𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗻 𝗣𝗮𝗮𝗿𝗲: 𝗦𝗼 𝗸ö𝗻𝗻𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗲𝘂𝗲𝗿 𝗕𝗲𝘇𝗶𝗲𝗵𝘂𝗻𝗴𝘀𝗽𝗼𝘁𝗲𝗻𝘇𝗶𝗮𝗹 𝗶𝗻 𝟰 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗳𝗿𝗲𝗶𝘀𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻 …

✅ Ergänzend dazu der Artikel in 50plus.ch: Ihr Beziehungspotenzial in 4 Schritten freisetzen

Warum eine Beziehungsberatung? Lasst mich nur ein Beispiel nennen, dass ihr sicher alle kennt: Man geht als Paar in den Urlaub und hat eine gute Zeit. Doch nach dem Urlaub beginnt der Alltag und man fällt genau in das Loch, das man gerade zu überwunden haben glaubte … Plötzlich ist der Partner wieder ganz anders, genervt, gestresst, vielleicht sogar aggressiv. Und vom Urlaub bleiben nur noch ein paar schöne Erinnerungen. Für viele Paare ein sich ständig wiederholender Vorgang. Das stresst jeden Menschen auf Dauer!

Etliche meiner Kundinnen und Kunden sind Singles. Einige sind jedoch schon viele Jahre in einer mitunter durchaus problematischen Beziehung. In meinen Beratungen und Auswertungen stelle ich fest, dass das Coaching mit der #HERZcodeMethode einen sehr positiven Einfluss auf die Beziehung hat. Sie wird als deutlich positiver, intensiver, liebevoller, respektvoller, etc. wahrgenommen. Die Partner erhalten eine neue Ausstrahlung, Charisma und Energie, neues Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht…

Doch Beziehungsberatung erfüllt mitunter nicht ihren Zweck: Ein Paar reflektierte, dass sie, nach über 8 Jahren unergiebiger Eheberatung, die HERZcode-Methode für die effektivste halten, um:
🍀 Gegenseitiges Vertrauen, Liebe und Respekt aufzubauen
🍀 Gegenseitige Stress-Situationen zu entflechten und in Balance zu kommen
🍀 Einander besser und ganzheitlich zu verstehen
🍀 Gemeinsame Berufung resp. neue Perspektiven zu finden
🍀 Selbstvertrauen, Mut und Sicherheit aufzubauen
🍀 Einzige ganzheitliche Methode, um von innen heraus erfüllt zu werden

Mich haben diese Ergebnisse anfänglich völlig überrascht. Ich habe eine riesengrosse Freude bei jedem Menschen und bei jedem Paar, welches neu aufblüht.

Mehr dazu gibt es im neuen Artikel auf 50plus.ch resp. auf meiner Seite. Lass dich inspirieren und übernimm mit deinem Partner den Lead in eure erfüllende Zukunft.

Herzliche Grüsse,
Christian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert