Africa Day 2022 in Hamburg

Africa Day 2022: Christian Rupp, Key-Note-Speaker am Business & Investment Forum

Africa Daya: Key-Note zur Eröffnung der 10 Jahres Jubiläumsfeier

“Es hat mich sehr geehrt, dass ich von Sylvaina Gerlich, Präsidentin IMIC e.V. und Integrationsarbeit in Hamburg, zur Eröffnung der Africa Days am 11.08.2022 nach Hamburg eingeladen wurde. 

Als Keynote-Speaker im Business & Investment Forum durfte ich in meinem Referat über Massnahmen zur schnelleren Arbeitsintegration und Potenzialentfaltung mit der HERZcode-Methode berichten.” Christian Rupp

Innerhalb der Africa Days stellt das BIF (Business & Investment Forum) eine sozio-ökonomische Kommunikationsplattform mit über 500 Teilnehmer:innen dar.

Zahlreiche hochkarätige Ministers und königliche Delegationen nahmen an den Referaten und am Networking teil.

Die Africa Days vom 12.-21.089.2022 mit lebhafter, mitreißender Musik und einem vielseitigen, inspirierenden Programm finden bereits zum 10. Mal statt. Jedes Jahr präsentieren sich die Africa Days auf dem Wandsbeker Marktplatz unter dem Motto „Africa Day – Kultur, Bildung, Business“. Um die 20.000 Menschen kommen aus allen Teilen der Welt zu der vielseitigen Informationsveranstaltung.

Christian Rupp, Key-Note-Speaker zum Africa Day 2022
Christian Rupp mit Gästen, Africa Day 2022
Christian Rupp mit hochkarätigen Gästen des Africa Day 2022
Christian Rupp mit Gast des Africa Day 2022
Christian Rupp und Minister, Africa Day 2022

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Alle Termine und Veranstaltungen

Sei dabei, bei einem meiner Live- oder Online- Seminaren und werde Teil der Life Performance Akademie. 

Scroll to Top