Opferhaltung ablegen, Blockaden los lassen und erfolgreich durchstarten

Opferhaltung ablegen, Blockaden los lassen und erfolgreich durchstarten

Life Performance ist wie Opferhaltung ablegen, aber viel krasser:
Er, 50, gab lange seinem Umfeld die Schuld für viele Umstände. Er übernahm keine Selbstverantwortung. Am Tag x stand er vor seine Eltern und sagte, dass er nicht mehr in ihre Schubladen passen und ihren Vorgaben gehorchen werde. Sie müssten aber auch keine Angst um ihn haben, wenn er nun sein Leben nach neuen Prinzipien leben wird.

Schon bald kam bei ihm im VIP-Mentoring ein neuer Selbstwert und ein neues Selbstbewusstsein ins Leben. Auch eine neue Klarheit und Leichtigkeit machte sich breit. Er sagte danach: «Danke Christian, jetzt lebe ich mein Leben. Doch warum musste ich so lange warten?»

Im Mentoring lernen die Teilnehmer schon bald ihren HERZcode kennen sowie auch neue Prinzipien leben. Im VIP-Programm von WINNER haben wir im 1:1-Gespräch mehr Zeit, auf persönliche Themen einzugehen.

Ich liebe es, Menschen bei Durchbrüchen zu begleiten!

Möchtest du auch mehr vom Leben?

Herzliche Grüsse, dein
Christian Rupp
Life Performance Mentor

Scroll to Top