Ergänzende Ergebnisse vom Coaching: Versöhnung und Erneuerung der Tochter-Mutter-Beziehung

Ergänzende Ergebnisse vom Coaching: Versöhnung und Erneuerung der Tochter-Mutter-Beziehung

Ergänzende Ergebnisse vom Coaching: Versöhnung und Erneuerung der Tochter-Mutter-Beziehung

Durch Life Performance Coaching zur Versöhnung, aber noch viel mehr 🙏❤:

Sie, 51, kam auf mich, Christian, zu und sagte: «Das gab es noch nie in meinem Leben. Ich bin über mich hinaus gewachsen. Meine Mutter hat es verdient. Ich schrieb einen Liebes-Brief an meine Mutter und ging zu ihr und nahm sie in meine Arme. Dann sind viele liebe Worte gefallen und Tränen geflossen … ». Dann schloss sie mit: «Christian, dies alles verdanke ich dir, dass ich das jetzt tun konnte!»

Vor rund 6 Monaten hat sie ihr VIP-Mentoring abgeschlossen. Vermittelte Werte und Prinzipien wirken immer noch nach.

Welch eine wunderbare Geschichte und neue Harmonie! 🙏❤

Herzliche Grüsse, dein
Christian Rupp
Life Performance Mentor

Möchtest du mehr erfahren? Jetzt Newsletter abonnieren und gleich kostenloses Beratungsgespräch auf www.christian-rupp.ch buchen.