4-tägiger Live-Online-Workshop für Menschen mit erhöhter Wahrnehmung

Aktiviere Deinen Herzcode:

Der Schlüssel zu persönlichem Erfolg durch ganzheitliche Neuorientierung mit Quanten-Energie

Der Workshop findet statt über Zoom.
WANN: 13.05.24-16.05.24, jeweils täglich um 20 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Tage
Stunden
Minuten

Das lernst du im Workshop:

Entschlüssle deinen Herzcode für Erfolg und Erfüllung:

Lerne, wie du durch das Verständnis deines einzigartigen Herzcodes deinen Lebensflow findest und in die richtige Energie kommst, um nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch persönliche Zufriedenheit und Lebensfreude anzuziehen.

Befreie dich von limitierenden Glaubenssätzen:

Entdecke effektive Techniken, um unbewusste Begrenzungen zu durchbrechen. Lerne, wie du hinderliche Denkmuster erkennst und transformierst, um mit Leichtigkeit deine wahren Potenziale zu entfalten und von allen Seiten Erfolg und Wohlstand anzuziehen.

Übernimm die Kontrolle über dein Leben und deine Zukunft:

Erfahre, wie du Selbstsabotage erkennst und überwindest. Ich zeige dir, wie du aufhören kannst, bei “dem Universum abzubestellen”, und stattdessen konsequent deine Ziele verfolgst und erreichst.

Sind dir diese Aussagen bekannt?

Ich stecke im Hamsterrad fest, bin fremdbestimmt und weiß nicht, wo ich anfangen soll:

Dieser Workshop bietet klare, leicht umsetzbare Schritte, die dich aus der Starre lösen und auf den Weg der Veränderung führen.

Ich habe schon so viel mit anderen Coaches versucht, nichts funktioniert:

Entdecke ganzheitliche Ansätze und Perspektiven, die auf bewährten Methoden, neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus Epigenetik und Herzforschung sowie der Erfahrung des Autors basieren.

Veränderung ist schwer und oft schmerzhaft:

Entdecke Techniken, die es dir ermöglichen, Wachstumsschmerzen zu akzeptieren und als integralen Bestandteil deiner Entwicklung zu betrachten.

An diesen 4 Tagen wirst Du lernen:

Über Christian Rupp

Oft blockieren uns Ängste, Zweifel und alte Glaubenssätze, die unsere Sicht auf das verstellen, was wirklich wichtig ist – auf das, was wir wirklich wollen, wenn wir alles Negative beiseite lassen. Genau hier setze ich, Christian Rupp, als dein Mentor und Coach ein. Ich unterstütze dich dabei, dich von Selbstzweifeln und negativen Überzeugungen zu befreien, um dein Leben mutig und ohne Angst vor Bewertung, Versagen oder Ablehnung zu gestalten.

Als erfahrener Coach und Mentor, gestärkt durch eigene Lebenserfahrungen und Herausforderungen, weiß ich, dass der Ausstieg aus alten Denk- und Handlungsmustern nicht immer einfach ist. In über 30 Jahren meiner Tätigkeit als Experte für Persönlichkeitsentwicklung und das Überwinden von Blockaden ist mir klar geworden, dass es bestimmte Schlüsselstrategien und Einsichten braucht, um ein Leben zu führen, das dich erfüllt und das du verdienst.

Das sagen begeisterte Teilnehmer des Workshop:

"Diese Erfahrung hat mich definitiv weitergebracht! Ich empfehle jedem, in sich selbst zu investieren. Die wertvollen Impulse waren wirklich inspirierend."

Die Teilnahme war die beste Entscheidung für meine persönliche Entwicklung. Ich habe gelernt, meine eigenen Grenzen zu respektieren und zu wahren, ohne dass es mich etwas gekostet hat.

"Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Mein Selbstwertgefühl und Selbstliebe sind gestiegen, was mein Selbstvertrauen enorm gestärkt hat."

Bekannt aus:

Life Performance Mentoring Christian Rupp

Rainstrasse 10
8330 Pfäffikon
Zürich

Copyright © 2024 Life Performance Mentor & Coach