Neuorientierung für Paare mit dem HERZcode: Gemeinsam in die Zukunft mit Paar-Werteanalyse

Neuorientierung für Paare mit dem HERZcode: Gemeinsam in die Zukunft mit Paar-Werteanalyse

Du fühlst es innig. Es knistert in der Beziehung. Die Gefühle gehen durch, mal hoch…

Ihr seid zusammen, egal ob seit kürzlich oder schon über 20 Jahre. Du hast noch vieles Schönes vor dir😍 … oder schon hinter dir😞.

Du (oder ihr) denkst darüber nach, wie es weiter gehen kann?

Welche Perspektive und Zukunft hast du … oder eben ihr zusammen?

Aber …

Alle reden von Individualität … doch willst du das? … brauchst DU oder DEIN Partner mehr Individualität oder bist DU eher der Beziehungstyp und sucht mehr das Gemeinsame?

Zusammen erarbeiten wir eure intrinsischen Werte. Du erkennst, wer du wirklich bist, was du brauchst und dich bei Stress triggert … oder dein Partner. Du lernst aber auch, in welchen Punkten du deinen Partner unendlich glücklich machen kannst … und er dich.

Es geht um Liebe und Respekt …

Mit dem HERZcode erlebst du noch mehr: Denn wir gehen dem auf die Spur, was euch zusammen hält, zusammen weiter entwickelt und eine Beziehung festigt. Auch individuelle Bedürfnisse kommen zur Sprache.

Paar-Erfahrungen:
💞 Neues Paar, 42/48 Jahre, seit 4 Monaten zusammen: „Wir wollen uns gleich von Anfang an richtig kennen lernen und frühzeitig auf die gegenseitigen wahren Bedürfnisse achten. Die Gegenüberstellung der Werte hat uns extrem geholfen, unseren Konflikten mit Respekt und Liebe auf die Spur zu kommen bevor wir den Partner „triggern“. Wir geniessen das Zusammensein und haben das Gefühl, den Partner schon jahrelang zu kennen wie Seelenverwandte.“

💞 Paar Ü40, 15 Jahre verheiratet, 2 Teens: „Wir haben uns auseinander gelebt und haben dieses Coaching genutzt um eine gemeinsame Zukunft und Potentiale für uns zu finden. Mit dem Coaching wissen wir nun, wie wir in der Unterschiedlichkeit schätzen und aufeinander eingehen können. Wir haben gegenseitig erkannt, wieviel Freiraum jeder braucht und dass trotzdem Vertrauen da sein darf. Wir haben als Paar, aber auch individuell, neue Perspektive finden dürfen. Die 100 Paar-Inspirationen waren super“

💞 Paar ca. 50, 27 Jahre verheiratet, 4 Kinder und Unternehmen: Sie ist eine hochsensible Person (HSP) und sehr feinfühlig und spirituell. Beide sind jahrelang im eigenen Unternehmen tätig. Eine gewisse Müdigkeit hat sich ausgebreitet und auch anderes stimmt nicht mehr, wie es früher mal war. „Wir haben seit Jahren Paar-Therapier erlebt, doch das, was wir mit dem HERZcode und Christian erlebt haben, das hat uns am besten geholfen. Das erste mal habe habe ich mich (er!) selbst verstanden und auch meine Frau verstehen gelernt als HSP. Auch die Tools helfen uns, unsere unterschiedlichen Werte und Bedürfnisse in eine guten Balance zu bringen. Christian konnte uns mit dem HERZcode unsere unterbewussten Gedanken zusammen bringen sowie eine gemeinsame Perspektive auf den Punkt bringen. Herzlichen Dank.“

Ich wünsche dir mit deinem Schatz eine schöne Adventszeit. Lasst es positiv knistern …💞🌹

Übrigens: Singles nutzen den HERZcode um für eine dauerhafte Beziehung bereit zu werden.

Wahre Gold-Nuggets: Für Paare haben wir ein Spezialangebot und exklusive Zusatz-Themen.

Scroll to Top