Vorstand VPT V-P-T, Schweizer Dachverband Persönlichkeitstraining mit Christian Rupp, Nicole Studler, Mike Schwarz, Dr. Kirsten Koch und Roger Besse

Aufnahme in den Vorstand VPT, Schweizer Dachverband Persönlichkeitstraining (www.v-p-t.ch)

Die letzte Mitgliederversammlung war ein grosser Moment für meine Arbeit und mich: Ich freue mich über die 𝗔𝗻𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗔𝘂𝗳𝗻𝗮𝗵𝗺𝗲 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗩𝗼𝗿𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱 𝗱𝗲𝘀 𝗴𝗿ö𝘀𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗕𝗿𝗮𝗻𝗰𝗵𝗲𝗻𝘃𝗲𝗿𝗯𝗮𝗻𝗱𝘀 𝗩-𝗣-𝗧, 𝗱𝗲𝗺 “𝗦𝗰𝗵𝘄𝗲𝗶𝘇𝗲𝗿 𝗗𝗮𝗰𝗵𝘃𝗲𝗿𝗯𝗮𝗻𝗱 𝗣𝗲𝗿𝘀ö𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝗸𝗲𝗶𝘁𝘀𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴” 𝗽𝗲𝗿 𝟭.𝟰.𝟮𝟬𝟮𝟮. Der V-P-T Verband ist ein Schweizerischer Verband, der durch sein Engagement 𝗽𝗼𝘀𝗶𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗭𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗣𝗲𝗿𝘀ö𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝗸𝗲𝗶𝘁𝘀𝗲𝗻𝘁𝘄𝗶𝗰𝗸𝗹𝘂𝗻𝗴 setzt.

𝗜𝗰𝗵 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗲𝗵𝗿 ü𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗽𝗿𝗼𝗳𝗲𝘀𝘀𝗶𝗼𝗻𝗲𝗹𝗹𝗲 𝗭𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁 mit dem V-P-T – Vorstand und den vielen Mitgliedern sowie mit zahlreichen Institutionen. Gerade in diesen Zeiten sind neue Ansätze und Methoden gefragt, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

➡️ Der Vorstand ab 1.4.2022

➡️ Rückblick auf eine erfolgreiche Mitgliederversammlung 2022

𝗞𝗼𝗺𝗺 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗩-𝗣-𝗧 𝗠𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱 zu attraktiven Konditionen. Profitiere von vergünstigte Aufnahmegebühren und zahlen im ersten Jahr für die Mitgliedschaft der Fachverbände nur 50% der Gebühren. Melde dich jetzt direkt auf der Webseite v-p-t.ch mit dem Promocode “HERZCODE” an.

➡️ JETZT V-P-T-Mitglied werden: https://v-p-t.ch/mitglied/
 
Mitglieder des V-P-T Verbandes sind Anbieter von professionellem Persönlichkeitstraining im nicht-therapeutischen Kontext. Die Mitglieder des V-P-T Verbandes bekennen sich zum Ethikkodex und der Professionalisierung der Branchenangebote, welche die Entwicklung der Persönlichkeit unterstützend fördern.
 
Herzlichen Gruss und bis bald,
Christian
Alle Termine und Veranstaltungen

Sei dabei, bei einem meiner Live- oder Online- Seminaren und werde Teil der Life Performance Akademie. 

Scroll to Top