Neuorientierung: Raus aus dem OK-Leben in deine Erfüllung. JETZT anmelden

Das OK-Leben. Alles ist nur „OK“. Als Führungskraft und Ehemann wollte ich dies nicht wahr haben, denn mein Verstand war anders konditioniert.

Als IT-Manager, als Selbständiger, als Vater von 3 wunderbaren Kinder und 30 Jahre Ehe war immer alles OK. Mein Job war ok und meine Kunden sehr zufrieden. Mein Einkommen war ok und hatte von allem genug. Das Leben war ok, doch ich war nicht erfüllt. So ist das OK-Leben.

Es gab eine Zeit, welche mir ZEIT schenkte, mein OK-Leben in Ordnung zu bringen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Früher wollte ich nicht wahr haben, dass ich …
– nur funktioniere und am (ab)arbeiten bin
– arbeiten annehme, die nicht zu mir passen
– instrumentalisiert und benutzt werde
– mich selbst aufgab und nicht mehr bei mir war
– in einem Burnout landen könnte

Dann passierte es … es gab kein Zurück mehr …

Ich suchte, was ich verändern kann. Ich drehte jeden Stein im Leben um, auch die unangenehmen. Ich lernte hinschauen und nicht mehr wegschauen.

Durch meine Persönlichkeitsentwicklung lernte ich neuen Zugang zu meinem inneren ICH. Viele Informationen ging mir zu wenig tief. Diese „Oberflächlichkeit“ ergänzte ich mit erweitertem Studium, lass Bücher, Studien und bildete mich anhand von Kursen und hunderten Videos weiter.

Dieses Wissen und die Zusammenhänge habe ich im HERZcode® abgebildet. Es geht um deine „Grundprogrammierung“. Ja, egal ob man es glaubt oder nicht. Sie ist da, wie die Erdanziehung.

So viele wissenschaftliche Beweise und Erkenntnisse, welche kaum verfügbar sind auf den Punkt gebracht.

Der HERZcode® bringt es ans Licht, was jeder Mensch benötigt:
– Original und nicht eine Kopie zu sein.
– Auf seiner eigenen Lebens-Spur zu sein.
– Authentisch und Integer mit Resilienz zu leben.
– Sinnerfüllung zu erleben statt nur Geld auf dem Konto.
– Um Spitzenleistungen zu erbringen ohne Burnout.
– Erfüllt zu sein und anzukommen.
– Gesundes Selbstbild und Selbstvertrauen um Erfolg zu haben.
– …

Ja, der HERZcode® ist auch die Basis für eine erfolgreiche Karriereplanung ohne auszubrennen. Er schafft Klarheit:
– Über deine Veranlagungen und was du delegieren solltest.
– Über deine Charakterzüge und wie du selbst mit diesen umgehen lernst.
– Wertesystem und wie du emotionale Schwankungen stabilisiert.
– Deine Persönlichkeit und wie du mehr Selbstvertrauen bekommst.
– Welche Lebensstrategien zu dir passen und erfolgreich bist.
– …

Stellst du dir die obigen Fragen für dich selbst? … oder ist dein:e Partner:in oder Chef:fin betroffen? Teile diesen Post einfach.

Etwas wichtiges habe ich gelernt: Nicht mehr hinaus schieben! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich bin für dich da.

Erfüllte Grüsse
Christian Rupp
Der HerzMentor

Scroll to Top