Glaubenssätze Persönlichkeitsentwicklung

Glaubenssätze Persönlichkeitsentwicklung

In der Persönlichkeitsentwicklung haben Glaubenssätze ganz allgemein große Kräfte. Sowohl neue, positive, die die Entwicklung mit hoher Geschwindigkeit vorantreiben, als auch leider die alten, zum Teil noch aus der Kindheit übrig gebliebenen, die die Entwicklung gefährden oder verlangsamen.

Schmeiß’ die alten Glaubenssätze über Bord und lerne, über positive Affirmation Glaubensätze aufzubauen, die dir zu einem glücklichen und erfüllten Leben verhelfen!

In meiner Eigenschaft als Coach und Mentor habe ich mit meinen Kundinnen und Kunden unzählige alte Glaubenssätze aufgelöst. Gerne helfe ich dir bei diesem Prozess.

Doch ersteinmal wünsche ich dir eine erfolgreiche, mutige und gute Woche mit vielen guten Gedanken und gutem Gelingen! Sei dir es wert, dich genügend abzugrenzen, Pausen zu machen und Begegnungen mit Menschen einzugehen, welche dir gut tun und dich weiterbringen.

Herzlichen Gruss, dein
Christian Rupp

#Erfolg #Mut #Selbstvertrauen #Selbstliebe #Erfolgreich #LifePerformanceMentoring #ChristianRupp #HERZcode #

Alle Termine und Veranstaltungen

Sei dabei, bei einem meiner Live- oder Online- Seminaren und werde Teil der Life Performance Akademie.