Design your Life für’s 2023: 3 Tipps

Design your Life für's 2023:
3 Tipps

Ein neues Jahr mit neuen Perspektiven auf neuen Wegen? … wenn da nicht die alten Gewohnheiten wären!

Ach ja: … und die gleichen Vorsätze wiederholst du Jahr für Jahr oder du hast aufgegeben und nimmst dir keine Vorsätze mehr vor?

Hmmm: Ist deine Begeisterung für neue Perspektiven, Taten und neue Wege noch da? Ich habe ‘was für dich…

Keine Sorge, denn aus neuronaler Sicht sowie aus Studien wissen wir, dass “neue Vorsätze” nicht lange halten, denn die alten inneren Programme sind noch zu stark. Wir wissen, dass wir Menschen rund 99% den alten inneren Programmen im Unterbewusstsein folgen wie die Tage zuvor.

Aber keine Sorge. Dies lässt sich “einfach” ändern. Es liegt aber nicht am Willen, sondern daran, dass du die alten Programme überschreiben darfst mit dem, was du wirklich möchtest. Deshalb Design your Future mithilfe von Persönlichkeitstraining. Lerne die wichtigsten Gesetze, Tipps und Tricks.

1. Tipp: Lerne, Altes los zu lassen und neue Perspektiven zu gewinnen. Es ist leichter, ein neues Ziel durch positive Energie zu erreichen, als eine alte Gewohnheit ablegen zu wollen. Es gilt: Dort wo dein Fokus ist, dort ist auch deine Energie! Zieh auf diese Art und Weise deine neue Zukunft in dein Leben!

Was ist, wenn der innere Schw…. hund immer noch nicht will?

2. Tipp: Lerne anhand deiner erweiterten Wertehierarchie, wie du alte Dinge einfacher los lässt und du das Leben veränderst, wie du es möchtest. Ja, ein neuer Job oder Partner:In ins Leben ziehen? Mehr Sport machen und gesunder essen?

Ich fühle mich kraftlos und fremdbestimmt. Aber was will ich wirklich? 

3. Tipp: Habe eine Vision und Ziele für dein Leben basierend auf deiner Berufung. Folge deinem Herzen. Lerne anhand deines HERZcodes eine klare Lebensvision zu finden und Verantwortung für dein Leben und deine Situation zu übernehmen, denn so bist du nicht mehr fremdbestimmt. Auch dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein nimmt damit zu. 

Lebe deine neue Ausstrahlung und dein Charisma. Endlich glücklich sein und in der neuen Berufung ankommen oder einfach das Leben mit Leichtigkeit genießen trotz Feinfühligkeit (HSP).

Das Leben gibt dir jeden Tag neue Chancen. Mit der ganzheitlichen HERZcode-Methode lernst du dein Leben 360 Grad neu auszurichten. Die neuste Persönlichkeitsentwicklung für Herz und Verstand.

Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, starkes und erfolgreiches neues Jahr.

Herzlich,
dein Christian

 

Mehr erfahren und deinen Weg finden? Lass uns einen Termin finden und sprechen, wie du mehr aus deiner Situation und deinem Leben machst.  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Termine und Veranstaltungen

Sei dabei, bei einem meiner Live- oder Online- Seminaren und werde Teil der Life Performance Akademie.