Beziehungsberatung, Paarberatung & Eheberatung 50plus

𝗛𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗮𝗻 𝗣𝗮𝗮𝗿𝗲: 𝗦𝗼 𝗸ö𝗻𝗻𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗲𝘂𝗲𝗿 𝗕𝗲𝘇𝗶𝗲𝗵𝘂𝗻𝗴𝘀𝗽𝗼𝘁𝗲𝗻𝘇𝗶𝗮𝗹 𝗶𝗻 𝟰 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗳𝗿𝗲𝗶𝘀𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻 …


✅ 𝗭𝘂𝗺 𝗱𝗲𝗻 𝗔𝗿𝘁𝗶𝗸𝗲𝗹 𝗶𝗻 𝟱𝟬𝗽𝗹𝘂𝘀.𝗰𝗵: https://www.50plus.ch/article/ihr-beziehungspotenzial-in-4-schritten-freisetzen.html

Wer kennt dies nicht: Wir gehen als Paar in den Urlaub und haben eine gute Zeit. Nach dem Urlaub beginnt der Alltag. Plötzlich ist der Partner wieder ganz anders …. Stress macht sich breit und vom Urlaub bleiben nur noch schöne Erinnerungen.

Viele meiner Kundinnen und Kunden sind Singles. Einige sind auch in einer langjährigen Beziehung. In meinen Beratungen und Auswertungen stelle ich fest, dass das Coaching mit der #HERZcodeMethode einen sehr positiven Einfluss auch auf die Beziehung hat. Die Beziehung wird positiver, intensiver, liebevoller, respektvoller, etc. wahrgenommen. Sie erhalten auch eine neue Ausstrahlung, Charisma und Energie, neues Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht…

Ein Paar reflektierte, dass sie in über 8 Jahren Eheberatung dies die effektivste Methode war um:
🍀 Gegenseitiges Vertrauen, Liebe und Respekt aufzubauen
🍀 Gegenseitige Stress-Situationen zu entflechten und in Balance zu kommen
🍀 Einander besser und ganzheitlich zu verstehen
🍀 Gemeinsame Berufung resp. neue Perspektiven zu finden
🍀 Selbstvertrauen, Mut und Sicherheit aufzubauen
🍀 Einzige ganzheitliche Methode, um von innen heraus erfüllt zu werden

Mich haben diese Ergebnisse anfänglich völlig überrascht. Ich habe eine riesengrosse Freude bei jedem Menschen und bei jedem Paar, welches neu aufblüht.

Mehr dazu gibt es im neuen Artikel auf 50plus.ch resp. auf meiner Seite. Lass dich inspirieren und übernimm mit deinem Partner den Lead in eure erfüllende Zukunft.

Herzliche Grüsse,
Christian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Alle Termine und Veranstaltungen

Sei dabei, bei einem meiner Live- oder Online- Seminaren und werde Teil der Life Performance Akademie. 

Scroll to Top