Berufungs-Coaching: Ich glaube an dich und deine Berufung. Neuorientierung auf der Basis deines HERZcodes und mit Life Performance Mentoring

Berufungs-Coaching: Ich glaube an dich und deine Berufung. Neuorientierung ab 40 auf der Basis deines HERZcodes

DEINE KARRIERE mag nicht immer gerade gewesen sein. DU hast vielleicht gerade den JOB VERLOREN oder du machst täglich Arbeiten, welche dir nicht liegen. Ausser LOHN auf dem Konto spürst du keine innere ERFÜLLUNG. Kennst du diese Gefühle?

Burnout- und Depressions-Statistiken belegen es. Immer mehr Menschen leiden unter Stress wegen Unsicherheit, Unvermögen und Stress im Job sowie auch Stress in Beziehungs-Themen. Nicht immer kommt die Erkenntnis früh genug: Entlassung, Trennung, Burnout, Krankheit,… sind die Folge.

DOCH WIE WEITER? Einfach einen neuen JOB? Eine bewusste persönliche Auseinandersetzung mit der eigenen PERSÖNLICHKEIT hilft schon. Kennst du deine individuellen Bedürfnisse, um im JOB Erfüllung zu bekommen und besser als deine Kollegen zu sein? DEIN CHEF und ARBEITGEBER würde Stolz auf dich sein … und DU AUCH AUF DICH.

Mit Life Performance Mentoring haben wir einen einzigartigen und erfolgreichen Weg geschaffen, deine individuelle Neuorientierung zu starten. Die Lebensbereiche Beruf, Beziehung oder auch eigene Persönlichkeit haben es in sich. Den HERZcode gibt es übrigens für Frauen UND Männer in Management-Positionen.

Schlüsselfrage: Liebst du deinen Job und lebst du dein erfülltes Leben? Wenn nicht, freue ich mich auf deine PN.

Herzlich,
dein Christian Rupp

Scroll to Top